08.08.2021, Friedberg - Stadtkirche

Barockensemble L'arpa festante

Werke von Johann Rosenmüller, Johann Vierdanck, Heinrich Ignaz Franz Biber, Rupert Ignaz Mayr

Christoph Hesse, Johanna Weber (Violine & Viola d'amore), Haralt Martens (Violone), Toshinori Ozaki (Theorbe), Bernhard Prammer (Orgel)

Von 18. Juli bis zum 29. August finden in diesem Jahr die Friedberger Sommerkonzerte statt. Bereits in der 27. Auflage organisiert Kantor Ulrich Seeger seit 1995 die Sommerkonzerte in der heißen Jahreszeit im gotischen und angenehm kühlen Kirchenraum der Stadtkirche. Bei Redaktionsschluss gehen wir davon aus, dass die Sommerkonzerte stattfinden können. Bitte informieren sie sich auf der Homepage der Kirchengemeinde, welche Regelungen für den Besuch von Konzerten notwendig sind. Die Stadtkirche ist groß genug, um Abstandsregelungen und Hygienevorschriften für 100 Personen zu gewährleisten.

08. 08. 2021 19:00 – 21:00 Uhr
Stadtkirche Unserer Lieben Frau