03.03.2021, Friedberg - Stadtkirche

Exerzitien im Alltag in der Passionszeit

Jesus Christus spricht: „Seid barmherzig wie auch Euer Vater barmherzig ist“ (Luk.6,36)

Die Jahreslosung für dieses Jahr 2021 wird uns thematisch durch die Exerzitien im Alltag in der Passionszeit begleiten, zu der die Evangelische Kirchengemeinde Friedberg für vier Wochen einlädt! Exerzitien sind Übungen, die anregen möchten, eine christliche Spiritualität mitten im Alltag zu erleben. Anhand von geistlichen Impulsen und Gebetsanregungen machen sich die Teilnehmenden gemeinsam auf den Weg und treffen sich zum gemeinsamen Austausch im Gemeinderaum der Stadtkirche. Für die Exerzitien ist täglich eine halbe Stunde Zeit einzuplanen.

Im Fall des Anhaltens des Lockdowns findet die Veranstaltung via Zoom statt.

Die Teilnehmendenzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei Pfarrerin Claudia Ginkel, Tel. 166403

03. 03. 2021 20:00 –
31. 03. 2021 22:00