28.04.2023, Friedberg-Bruchenbrücken

Gemeinsam nach Taizé | Infotreffen

Taizé-Fahrt: 22. - 30. Juli 2023 für Jugendliche ab 15 Jahre und Erwachsene

Der Flyer zur Fahrt liegt in den Kirchen und Gemeindebüros aus.

Mit Teamwork ist mehr möglich. Das ist auch in den vergangenen Monaten bei unseren Lichter- Abenden mit Liedern aus Taizé in den Kirchen in Fauerbach, Dorheim und Friedberg deutlich geworden. Es sind Taizé-Interessierte aus dem ganzen Kooperationsraum zusammengekommen.

Unser Team wird noch größer: Das evangelischen Dekanat Wetterau fährt vom 22. bis 30. Juli nach Taizé. Pfarrer Joachim Neethen und Pfarrer Christoph Baumann organisieren die übergemeindliche Reise, zu der Jugendliche ab 15 Jahre sowie Erwachsene eingeladen sind. Taizé ist der Name eines burgundischen Dorfes in Frankreich, in dem eine ökumenische Gemeinschaft entstanden ist. Viele Menschen sind begeistert von den Gesängen in Taizé, die mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern und in verschiedenen Sprachen gesungen werden.

Ein Infotreffen zur Fahrt ist am Freitag, 28. April 2023 um 18 Uhr in der Kirche Bruchenbrücken. Nach dem Lichter-Abend mit Liedern aus Taizé gibt es Gelegenheit zum Gespräch mit Infos zu offenen Fragen.

Ansprechpartner ist Pfarrer Joachim Neethen | Tel. 0174 - 439 68 09

28. 04. 2023 18:00 – 19:30 Uhr