26.09.2021, Friedberg - Chorraum Stadtkirche

Jahreshauptversammlung Fördervereins Stadtkirche

Wir laden Sie ein zu Jahreshauptversammmlung des Fördervereins Stadtkirche. Unmittelbar nach Erledigung der Versammlungsregularien (ohne Neuwahlen) präsentieren Kirchengemeinde und Förderverein das Ergebnis des gemeinsamen Projekts Sakramentshaus. Der Restaurator Stefan Klöckner wird dabei über die Sanierungs- und Ergänzungsarbeiten, aber auch über neue Erkenntnisse zu der überregional bedeutenden spätgotischen Kleinarchitektur informieren.

Dazu sind nicht nur die Mitglieder des Fördervereins eingeladen, sondern natürlich auch die Mitglieder der Kirchengemeinde und die Öffentlichkeit - Gelegenheit, sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren und ein bedeutendes Objekt unserer wunderbaren Stadtkirche näher kennenzulernen.

Für den Förderverein Peter Schubert

26. 09. 2021 11:15 – 12:00 Uhr