16.06.2022, Gernsheim

Jugendkirchentag

Vorfreude auf den Jugendkirchentag im Juni 2022

Am Fronleichnamswochenende ist es soweit: Endlich findet wieder ein Jugendkirchentag statt! In diesem Jahr ist das Festival von 16. – 19. Juni zu Gast in Gernsheim (Kreis Groß-Gerau). Aktuell können sich Jugendgruppen und Einzelpersonen für das Festival online anmelden. Anmeldeschluss für Übernachtungsgäste ist der 20. Mai 2022.

Erste Highlights bekannt

Aus dem Festivalprogramm werden erste Highlights bekannt: Die Teilnehmenden erwartet eine internationale Jugendgebetsnacht, Partys auf einer Rheinfähre und vom Radiosender YOU FM stehen fest. Konfi-Gruppen können sich für die legendäre Konfi-Rallye anmelden.

Mehr Highlights und Informationen für Eltern finden Sie unter

www.jugendkirchentag.de.

Umgang mit Corona – „Stand heute werden wir feiern!“, so Projektleiterin Conny Habermehl. Wir rechnen mit verschärften HygieneBedingungen und möglichen Einschränkungen.“

Webseite: www.jugendkirchentag.de

Instagram: @jkt_2022