Menu
Menü
X

15.05.2022, Friedberg - Burgkirche

Kinderkirche im Frühjahr

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Im März möchten wir auf jeden Fall wieder mit der Kinderkirche starten. In der Passionszeit möchten wir mehr zu Jesus Einzug in Jerusalem erfahren. In dieser Kinderkirche werden wir wieder Ostergärten gestalten, die an Ostern in der Stadtkirche aufgestellt sein werden. 

Für die Ostergärten brauchen wir Stöckchen, Steine in unterschiedlicher Größe, Moos und was ihr sonst noch so in der Natur findet. Bitte sammelt doch etwas und bringt alles zur Kinderkirche mit. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, damit wir die Gärten im Freien gestalten können.

Am Ostersonntag findet wie gewohnt um 10 Uhr der Familiengottesdienst in der Stadtkirche statt.

Bitte notiert euch auch schon die nächsten zwei Termine: Wir freuen uns, euch auch am 15.05. und am 03.07. jeweils um 11 Uhr zur Kinderkirche in der Burgkirche begrüßen zu können. 

Liebe Grüße von uns allen.

Euer Kinderkirchenteam

Infos

Termin
15. 05. 2022 11:00 – 12:00 Uhr
Ort
Burgkirche
In der Burg
61169 Friedberg - Burgkirche

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Friedberg
E-Mail
kirchengemeinde.friedberg@ekhn.de

top