Menu
Menü
X

10.05.2020, Friedberg - Eingang Mikwe

Abgesagt: Spirituelle Stadtspaziergänge

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

„Miteinander auf dem Weg zu Wasserquellen“

Ich möchte Sie herzliche einladen unsere Stadt Friedberg einmal auf eine etwas andere Art und Weise wahrzunehmen und mit mir zu entdecken. Gebäude, Anlagen, Natur, Baustellen und anderes mehr, was uns mitunter tagtäglich begegnet, wollen wir gemeinsam aufsuchen. Vieles hat symbolischen, über das Offensichtliche hinaus weisenden Charakter. Spirituelle, biblische, geschichtliche und aktuelle Impulse auf dem Weg laden ein zu einer neuen und etwas anderen Betrachtung.

Die Stadtspaziergänge dauern etwa 90 Minuten und sind kostenlos. Eine Anmeldung vorher wäre schön – gerne telefonisch unter Tel.166403, eine Teilnahme ist aber auch spontan möglich (ohne Gewähr).

Ich freue mich auf’s gemeinsame Entdecken! Pfarrerin Claudia Ginkel

Infos

Termin
10. 05. 2020 15:00 – 16:30 Uhr
Ort
Eingang Mikwe
Judengasse 20
61169 Friedberg - Eingang Mikwe

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Friedberg
E-Mail
ev.kirche.friedberg@ekhn.de

top