09.10.2022, Bruchenbrücken - Evangelische Kirche

Ordinationsgottesdienst Pfarrerin Gesing

Am 2. Sonntag im Oktober wird unsere neue Pfarrerin Sophie Gesing in Bruchenbrücken ordiniert.

Der Gottesdienst findet unter Leitung von Probst Matthias Schmidt statt. Anschließend gibt es einen Empfang im Bruchenbrücker Bürgerhaus mit Sektempfang, Kuchen und Kaffee. Wir wollen dort Sophie Gesing und ihre Familie herzlich begrüßen mit einigen Programmbeiträgen und dem ein oder anderen Grußwort.

Für die Kuchentafel bitten wir um Kuchenspenden. Wer einen Kuchen spenden und/oder beim Ausschank mithelfen möchte, melde sich in unserem evangelischen Gemeindebüro, vielen Dank. Bitte nutzen Sie den Parkplatz am Bürgerhaus und laufen die wenigen Schritte zur Kirche, da an der Kirche selbst fast keine Parkplätze zur Verfügung stehen, danke.

09. 10. 2022 14:00 – 15:00 Uhr
Evangelische Kirche Bruchenbrücken