Menu
Menü
X

24.09.2022, Friedberg - Pfadi-Heim und auf der Seewiese

Pfadi für einen Tag

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Schon mal beim Pfadi-Tag gewesen? Wir laden Euch alle ein, einen Tag lang Pfadi-Luft zu schnuppern und einmal selbst auszuprobieren, was Pfadis so machen. Auf dem Programm: Waffeln vom Holzfeuer, Probeliegen in einer Kothe, Pfaditechniken ausprobieren, Spielen auf der Wiese, Singerunde und noch vieles mehr. Die ganz Verwegenen unter den Kindern und Jugendlichen können sogar eine Nacht mit uns in unseren Zelten am Pfadiheim verbringen. Natürlich gibt es auch viel Zeit für Fragen und Gespräche und es wird auch niemand hungrig gehen müssen. Eingeladen sind alle, die schon immer wissen wollten, was Pfadis so machen.

Weitere Infos auch zur Übernachtung über stammesleitung@vcp-friedberg.de und auf pfaditag.de/events

Infos

Termin
24. 09. 2022 15:00 – 20:00 Uhr
Ort
Pfadi-Heim und auf der Seewiese „hinterm TG-Hüttchen links“
Ockstädter Straße 13
61169 Friedberg - Pfadi-Heim und auf der Seewiese

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Friedberg
E-Mail
kirchengemeinde.friedberg@ekhn.de

top