24.09.2022, Friedberg - Pfadi-Heim und auf der Seewiese

Pfadi für einen Tag

Schon mal beim Pfadi-Tag gewesen? Wir laden Euch alle ein, einen Tag lang Pfadi-Luft zu schnuppern und einmal selbst auszuprobieren, was Pfadis so machen. Auf dem Programm: Waffeln vom Holzfeuer, Probeliegen in einer Kothe, Pfaditechniken ausprobieren, Spielen auf der Wiese, Singerunde und noch vieles mehr. Die ganz Verwegenen unter den Kindern und Jugendlichen können sogar eine Nacht mit uns in unseren Zelten am Pfadiheim verbringen. Natürlich gibt es auch viel Zeit für Fragen und Gespräche und es wird auch niemand hungrig gehen müssen. Eingeladen sind alle, die schon immer wissen wollten, was Pfadis so machen.

Weitere Infos auch zur Übernachtung über stammesleitung@vcp-friedberg.de und auf pfaditag.de/events

24. 09. 2022 15:00 – 20:00 Uhr
Pfadi-Heim und auf der Seewiese „hinterm TG-Hüttchen links“
Ockstädter Straße 13