28.05.2023, Friedberg

Tauffest im Kooperationsraum | Hollarkapelle

Unter dem Motto „Viele Gründe, ein Segen, deine Taufe“ laden die Kirchengemeinden des Kooperationsraums Friedberg zu einem Tauffest an Pfingstsonntag um 11 Uhr an der Hollarkapelle in Ockstadt ein.

Mit Pfarrer*innen aus allen Gemeinden wird im Pfingstgottesdienst die Möglichkeit zur Taufe unter freiem Himmel in einer wunderschönen Umgebung angeboten. Alle Taufinteressenten müssen sich vorab bei den Kirchengemeinden anmelden.

Mit Blasmusik, moderner Musik unseres Kantors Ulrich Seeger und einem Kinderprogramm wird auch nach dem Gottesdienst bei Essen und Trinken die Möglichkeit angeboten dort zu verweilen. Ein Fest für die ganze Familie das ganz unter dem Segen Gottes, dem Pfingstwunder und der Gemeinschaft untereinandersteht.

Es freut sich auf euer Kommen, das gegenseitige Kennenlernen und Feiern,

die Gemeinden des Kooperationsraumes Friedberg