Menu
Menü
X

11.07.2021, Friedberg - Gemeindezentrum West

Wort, Weg und Weite, bewegende Naturstreifzüge

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Eine neue Gruppe macht sich auf, jedoch etwas verzögert, durch den letzten Lockdown. Wer läuft im Sommer mit uns? Gute Gespräche können uns bewegen und unsere Füße sowieso. Einmal im Monat findet die Gruppe statt, zunächst im Juni und im Juli, denn im August ist Pause. Es sind 7- 9 km Wanderungen geplant, für alle, die ein mittleres Tempo, spannende Ziele, Aussichten von den Mittelgebirgen ringsum unserer grünen Wetterau und einen Text beim Picknick mögen. Bringt Euch vor allem etwas Wasser selbst mit, gegebenenfalls etwas zu essen. Wir können uns auch mit Abstand über vieles austauschen. Das ist auch etwas für weniger geübte Wanderer. Ganz klar halten wir uns an die bestehenden Coronaregeln. Ich bereite Touren vor und lasse mich von Vorschlägen in Zukunft gern bereichern.

Andrea Ludwig, Gemeindemitglied,

Kontakt: ev.kirche.friedberg@ekhn-net.de

Treffpunkt Gemeindezentrum West, Wintersteinstr. 39

mit dem eigenen Auto, Dauer mit Anfahrt insgesamt ca. 4 h

Infos

Termin
11. 07. 2021 14:00 – 20:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum West
Wintersteinstraße 39
61169 Friedberg - Gemeindezentrum West

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Friedberg
E-Mail
kirchengemeinde.friedberg@ekhn.de

top