Zeitung digital

Kostenlos: Evangelische SonntagsZeitung als E-Paper

Der Titel zeigt drei Kreuze

Titelseite der Evangelischen Sonntags-Zeitung zu Ostern 2020

Urlaub oder Besuche bei Familie und Freunden fallen dieses Jahr Ostern aus. Ostergottesdienste vor Ort finden nicht statt. Daher möchte die Evangelische Sonntags-Zeitung Ihnen Ostern ins Wohnzimmer bringen und bietet die Osterausgabe der Zeitung kostenlos als E-Paper Ausgabe an.

In der digitalen Osterausgabe finden Sie nicht nur eine österliche Andacht, eine aktuelle Analyse zur Coronakrise, sondern auch einen Erfahrungsbericht einer jungen Corona- Kranken und wie man den Abschied von einem geliebten Menschen gestalten kann. Darüber hinaus lesen Sie, wie die Kirchengemeinden die schwierige Zeit meistern und welche Sendungen in Radio und Fernsehen über das lange Wochenende hörens- und sehenswert sind.

Gönnen Sie sich eine interessante Lektüre über die Feiertage und nutzen Sie die Vorteile des kostenlosen E-Papers: Artikel lassen sich vergrößern und einzeln als PDF speichern. Mobile Geräte unterstützen eine bequeme Vorlesesefunktion zum Anhören. Vertiefende Links bieten Zusatz-Information oder Unterhaltung.

Hier finden Sie die die kostenlose digitale Osterausgabe der Evangelischen Sonntags-Zeitung:

www.evangelische-sonntagszeitung.de/osterangebot