Ev. Familienzentrum Friedberg

Das Evangelische Familienzentrum Friedberg ist eine Kooperation der Evangelischen Kirchengemeinde und der Evangelischen Familienbildung Wetterau. Es ist im Jahr 2013 entstanden und soll eine zentrale Anlaufstelle für Familien in der Innenstadt von Friedberg sein. Seit Januar 2018 wird das Familienzentrum von der Kirchengemeinde getragen, die bewährte Kooperation mit der Evangelischen Familienbildung wird fortgesetzt.

Das Evangelische Familienzentrum Friedberg bietet Menschen aller Altersgruppen Räume der Begegnung. Wir stärken das Miteinander. Wir beraten in unterschiedlichen Lebenslagen und können dabei auf eine Vielzahl kompetenter Partner zurückgreifen. Wir bieten Bildungsangebote, die breit gefächert sind. Wir arbeiten mit daran, dass alle Menschen in unserer Stadt am gesellschaftlichen Leben teilhaben.

Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!

Heidrun Kroeger-Koch, Koordinatorin
Gabriele Köhler, Verwaltung

Viele weitere Angebote für Familien finden Sie bei der Evangelischen Familienbildung Wetterau www.familienbildungwetterau.de

EFB